Wir sind ...


 

... das Ingenieurbüro für die Planung von technischer Gebäudeausrüstung, Brandschutz und Energieoptimierung!

 

Unser kompetentes und fachlich erfahrenes Team steht für eine prozesssichere Abwicklung der einzelnen Projekte. Das Resultat ist eine gesamtheitliche Abwicklung mit optimalen Lösungen für das Bauvorhaben.

Für uns als Unternehmen sind Werte und Normen ein enorm wichtiger Faktor im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern zur Erreichung unserer Unternehmensziele.

 

Wir verpflichten uns gegenüber unseren Mitarbeitern, die Möglichkeit zur beruflichen Entfaltung zu bieten und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten.

Das heißt: Teamgeist, Respekt, Integrität, Innovation, Aufrichtigkeit, Qualität sowie Verantwortungsbewusstsein begleiten unsere Projekte.